Archiv der Kategorie 'weallspeakfootball'

Terrorist mit sauberem Laptop

Dienstag, den 27. Juni 2006

Der Rückflug aus B gestaltete sich durchaus interessanter als gedacht. Gegen 5 hab ich im neuen Hauptbahnhof die zwischengelagerten Taschen abgeholt. Dann mit S-Bahn, S-Bahn und Bus raus nach Tegel (Ja, 2 mal umsteigen – echte Weltstadt Anbindung vom HBF zum Flughafen).
Gegen 6 Gepäck eingecheckt, noch eine Runde über den Flughafen geschlendert (geht in Tegel [...]

Blog-angle

Donnerstag, den 22. Juni 2006

Eigentlich wollte ich während der Tage in Berlin auch hier fleißig bloggen. Aber auch hier ist Zeit Mangelware. Aber als kleinen Service hier die Links zu meinen Beiträgen drüber auf weallspeakfootball:
3 goals – 1 slomo
goal in the mornings
DB vs Iran vs Leipzig
Ku’Damm – priceless
balls in town

Ab nach Leipzig

Mittwoch, den 21. Juni 2006

So. Nach einer extrem kurzen Nacht neben einem riesigen Cola Kühlschrank und einem sehr ungewöhnlichen Anruf am Morgen fängt der Tag langsam an. Ich werde den Vormittag damit verbringen zu schauen, wie Bicyclemark und ich heute am besten nach Leipzig kommen. Denn – TäTä – vor knapp 5 Minuten bekam ich einen Umschlag in die [...]