Archiv der Kategorie 'Blödsinn'

aha

Dienstag, den 22. November 2011

Animiert mich

Dienstag, den 30. März 2010

Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen: das ist echt Viertel vor Augenkrebs.

Bitte sofort HIER hin klicken um das Ganze in groß und schön und vor allem bewegt zu genießen.

Stereo-Alphabet

Freitag, den 19. März 2010

Es gibt jede Menge überflüssiger Apps fürs iPhone, aber ich frage mich ernsthaft, wie ich bisher ohne die App “abcdefghijklmnopqrstuvwxyz” leben konnte. Das kurze demo video anzuklicken macht nur mit Stereo-Ton Sinn. Und am besten ganz laut.

direktalphabet

Decathlon

Donnerstag, den 19. November 2009

Gut, der Film hat eigentlich nichts mit dem C-64 Klassiker, der zig Atari-Joysticks den Garaus beschert hat, zu tun, trotzdem musste ich daran denken.
Aber auch ohne diese Assoziation ist er ziemlich lustig.

Direktknopf

Abgerutscht

Mittwoch, den 17. Juni 2009

Vor knapp zwei Jahren bin ich bei einem Klick auf die eingehenden Links auf ein paar Besucher gestoßen, die doch überraschenderweise durch eine Google Suche nach “Peter” auf meine Seite gekommen sind. Noch überrascher war ich, als ich gesehen habe, dass ich dabei Platz 45 belegt habe – direkt vor Peter Kraus.
Wir wissen es alle: [...]

Vorteile eines C-Bloggers

Mittwoch, den 23. April 2008

so oft ich auch nachschaue: kein klickgeiler Web 2.0 Social-irgendwas Dienst schaltet Google Anzeigen mit meinem Namen.

Ich habe schon draußen geraucht als noch kein Mensch ans Nichtrauchergesetz dachte.

Dienstag, den 25. März 2008

Ja, das hier hat sich leider erledigt. Vorerst.

Mit dem Telefon kochen

Montag, den 17. März 2008

Find ich toll, dass man mit dem Telefon kochen kann.
Also ich meine jetzt nicht beim Kochen telefonieren, sondern eher so “Die 5, die 30 und die 31″.

Verhört

Dienstag, den 4. März 2008

Radio: “…. und Vorsicht auch auf der A6 Mannheim Richtung Heilbronn, dort liegt zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim ein Holzbein auf der Straße. …. “

Ich hab da ein ganz ganz lustiges Programm

Mittwoch, den 20. Februar 2008

Beim Start kommt ein kleines, fast leeres Popup Fenster:

Klicke ich auf Nein, startet das Programm.
Klicke ich auf Ja, bricht das Programm ab.

Rätselhaft

Donnerstag, den 20. Dezember 2007

Wie nennt man ein Mädchen, dem man in Frankfurt Portemonnaie, Handtasche oder iPod/iPhone geklaut hat?

Frisch erfunden

Freitag, den 14. Dezember 2007

Wurstfondue. Käsefundue gibt es ja schließlich auch. Nurt über die Zubereitung muss ich mir noch Gedanken machen. 800 g gemischter Aufschnitt mit einem halben Liter Weißwein zum kochen bringen. Und dann?