Archiv der Kategorie 'Glück'

Batman privat

Dienstag, den 30. März 2010

Was machen Superhelden nach Feierabend? Ich hab keine Ahnung, aber wenn sie Flugangst haben versuchen sie vielleicht diese per Bed-Jump zu überwinden. Wie dem auch sei: dieser Bed-Jump wurde einzig und allein vollführt, um bei dieser Verlosung von MC-Ecke mitzumachen, die irgendwie hiermit zusammenhängt.
Also: alle jetzt mal Daumen drücken damit ich demnächst endlich einen MacBook [...]

Glück zurück

Freitag, den 13. Juni 2008

Sachen gibt’s …. der hier verschollen vermutete Glückstein wurde von einem autorisierten Suchtrupp in einer Plastiktüte nahe Sinaraja aufgefunden, mir per Direktkurier an den Frankfurter Flughafen zugestellt und befindet sich jetzt wieder an seinem abgestammten Platz in meiner Tasche. Danke Peter.