Archiv der Kategorie 'Deutschland'

Erdmöbel – Krokus Tourstart im Schauspiel Frankfurt, 10.10.2010. oder „Manchmal wäre ich gern mehr Arschloch“

Samstag, den 16. Oktober 2010

Ich hab erst Samstag davon gehörtlesen: Erdmöbel am Sonntag im Schauspiel Frankfurt. Am Sonntag haben wir erfahren, dass es noch Karten gibt, welche zurücklegen lassen und ich hab „Krokus“ runtergeladen – die neuen LP, von der ich auch noch nicht gehört hatte.

Das ist doch mal eine Hymne

Freitag, den 11. Juni 2010

Pünktlich zur WM hat B-Ebene die bis dato beste Fassung der deutschen Nationalhymne ins Netz gestellt – natürlich mit dem passenden Video dazu. Ein absoluter Knaller. Falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, im Stadion aufzustehen und die Hand aufs Herz zu legen: das wird mein Text sein.

Direkthymne

Wurstbrotwerfer

Dienstag, den 29. September 2009

Demnächst werde ich wohl öfters mal auf die Wiese hinter unserem Häuschen schauen, die in Wurfweite von dem Fußweg zum Eingang des Mehrfamilienhauses nebenan liegt. Denn heute fiel mir dort, als ich kurz mal oben war, ein Butterbrot ins Auge – zum Glück nicht im wahrsten Sinne des Wortes sondern nur im übertragenen Sinne.
Über die [...]

Dicke müssen draussen bleiben?

Mittwoch, den 18. März 2009

So, da lesen ich eben auf SpOn, dass es eine neue Studie gibt, nach der Fettleibigkeit ebenso gefährlich ist wie Rauchen.

Fat house by kaleidoscopicworld