Monatsarchiv für Juli 2006

Innovations-Pisser Werbung

Dienstag, den 25. Juli 2006

Eigentlich zähle ich ja zu den letzten, die sich über Werbung aufregen dürften – schließlich habe ich für Geld auch schon eine Menge Scheisse geschrieben. Aber heute ist mir der wahrscheinlich mit Abstand unsäglichste Reklamespruch begegnet, der jemals aus der Feder eines Texters gekommen sein mag:
Die Firma Unipath Diagnostics bewirbt in einem Werbespot ihren neuen [...]

Headbanger-Gruß

Montag, den 17. Juli 2006

Nach etlichen Kopfstoß-Berichten, -Spielen und -Bildern hier das hoffentlich letzte.
Und jetzt ist Schluß mit “sich über Zidane lustig machen” – schließlich hat der Italiener ganz ganz ganz doll schlimme Sachen gesagt – da darf man sowas!
Oder?

Dann feiern wir eben am Samstag …

Mittwoch, den 5. Juli 2006

… das passt sowieso besser.