Monatsarchiv für Mai 2007

GRRRRRRR

Mittwoch, den 30. Mai 2007

Schon wieder so ein SCHEISS Content-Abgrabe-Blog. Diesmal (selbstredend unverlinkt) gedankenPUNKTforyouonlyPUNKTinfo. Die graben jeden einzelnen Beitrag von mir ab und schicken auch noch Trackbacks. Leider finde ich auf diesem russischen Drecksding keinerlei Hinweis auf die Urheber – sonst wäre die Rechnung schon unterwegs, steht ja auch im Impressum. Für jeden sachdienlichen Hinweis, wie man solche [...]

Kunst am Herd

Mittwoch, den 30. Mai 2007

Mein diesjähriger Beitrag zur Documenta wird zur Abwechselung mal nur digital präsentiert.
Ich nenne es “Aufstand der Nudel – gerade mal krumm darstehen”. Die Signierstunde wird voraussichtlich in der Pförtnerloge der Barilla Werke stattfinden.

Tanz den WoW

Mittwoch, den 30. Mai 2007

Wer noch nie WoW gespielt hat, kann getrost weiterklicken. Allen anderen sei dieses Filmchen ans Herz gelegt, das zeigt, wo die Herren Programmierer sich die Inspirationen für die Tänzchen hergeholt haben.

Den Text kenn ich

Samstag, den 26. Mai 2007

Das hier ist zwar nicht brandneu, aber so hab ich das noch nicht gehört. Und ich hab mich dabei auch noch nie so köstlich amüsiert.

Let it snow

Dienstag, den 22. Mai 2007

Gut, bis zur nächsten Wintersaison dauert es noch ein paar Tage.
Aber da die letzte Runde Schlittenfahren witterungsbedingt schon etwas zurückliegt, hier ein Link für alle Rodel-Junkies. Und wem es gefällt, der darf auch noch hier klicken – sicher eine tolle Investition für alle, die den Klimawandel für ein Gerücht halten.

Damals…

Donnerstag, den 10. Mai 2007

… war zwar nicht alles besser, aber alles anders.
Erinnert sich noch wer?

good news anyone?

Mittwoch, den 9. Mai 2007

Klimawandel, Überfischung der Meere, Sarkozy, Jugendgewalt, Vorratsdatenspeicherung, Flatratesaufen und mit unserem Anbau geht es auch nicht weiter.

Bauernsupport

Montag, den 7. Mai 2007

Den ersten Regenschauer gab es heut früh, als ich meinen Sohn zur Schule brachte. Den zweiten gerade, als ich auf ein Zigarettchen raus ging. Der Landwirtschaft zuliebe sollte ich öfters rausgehen.

Filmreifer Stöckchen-Weitwurf

Mittwoch, den 2. Mai 2007

Und schon wieder ein Stöckchen – diesmal von Berlin aus bis nach Frankfurt geschmettert. Guter Wurf Kosmar.
Also – dann entblöße ich auch mal meine filmische Vergangenheit:
1. Name a movie you have seen more than 10 times.
“Le Grand Bleu – Im Rausch der Tiefe”
2. Name a movie you’ve seen multiple [...]