Monatsarchiv für September 2007

Einmal die 1 mit Knoblauch

Sonntag, den 30. September 2007

Nur um es auch hier zu erwähnen: Mein gerade erst 7 Jahre alt gewordener Sohn verdrückt bereits eine ganze Pizza. Respekt – immerhin entspricht sein BMI ungefähr meinem.

Termin mit der b-ebene

Dienstag, den 25. September 2007

Nein – das ist kein Fehler. Ich meinte nicht „in“ sondern „mit“. Denn b-ebene ist nicht nur das Untergeschoß der Frankfurter Hauptwache (und anderer U-Bahn Stationen in FFM) mit dem eigentümlichen Geruch, sondern vor allem eine mehr als viel versprechende 2 Mann Combo aus Frankfurt/Berlin, für deren Musik ich mich ja hier bereits begeistert [...]

Zeit und Geld

Montag, den 24. September 2007

Übrigens: ein Anbau kostet mehr als man denkt.

Mal wieder Ganz schön feist

Montag, den 17. September 2007

.. in der Centralstation in Darmstadt. Großartig – mehr Worte folgen. Die ersten Bilder sind hier zu finden.