Monatsarchiv für Februar 2008

Geburstags-Glückwunsch-Übermittlungs-Posting

Montag, den 25. Februar 2008

Ich hoffe mal da drüben wird heute kräftig gefeiert. In jedem Falle die besten Glückwünsche von hier aus, alles Gute und einen schönen Tag.
Glückwunschübermittlung via abonniertem RSS Feed – wie 2.0 ist das denn bitte?

Ich hab da ein ganz ganz lustiges Programm

Mittwoch, den 20. Februar 2008

Beim Start kommt ein kleines, fast leeres Popup Fenster:

Klicke ich auf Nein, startet das Programm.
Klicke ich auf Ja, bricht das Programm ab.

Anbauimpressionen

Montag, den 18. Februar 2008

gibt es nebenan.

Außenreporter

Montag, den 18. Februar 2008

Ja, auch ich bin für eine anständige Berichterstattung vom diesjährigen Hurricane Festival.

Ich nenne es Arbeitsplatz

Sonntag, den 17. Februar 2008

Lebenszeichen.
Ja, die letzten Wochen waren etwas voller als gedacht. Immer wenn der Tag zuende ging war noch Arbeit übrig. Daran hat sich zwar noch nicht viel geändert, aber immerhin – es gibt Fortschritte: Der Anbau ist bezogen.
Noch steht einiges an Räumerei und Kleinigkeiten an, aber mein Büro ist halbwegs fertig.
Achtung:

Mein neuer Schreibtisch ist ungefähr so [...]