Monatsarchiv für März 2008

Tageserfolg

Montag, den 31. März 2008

Behördengang. Um 8:00 auf dem (kostenlosen) Parkplatz. Um 8:02 im sechsten Stock einen Nummer ziehen. Startnummer 1 !!! Von 8:03 bis 8:06 bei der Sachbearbeiterin. Um 8:08 zurück auf dem Parkplatz. Na bitte, geht doch.

Ich habe schon draußen geraucht als noch kein Mensch ans Nichtrauchergesetz dachte.

Dienstag, den 25. März 2008

Ja, das hier hat sich leider erledigt. Vorerst.

Mit dem Telefon kochen

Montag, den 17. März 2008

Find ich toll, dass man mit dem Telefon kochen kann.
Also ich meine jetzt nicht beim Kochen telefonieren, sondern eher so “Die 5, die 30 und die 31″.

Verhört

Dienstag, den 4. März 2008

Radio: “…. und Vorsicht auch auf der A6 Mannheim Richtung Heilbronn, dort liegt zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim ein Holzbein auf der Straße. …. “