Monatsarchiv für April 2008

„1 x Personalausweis und Reisepass bitte.“

Freitag, den 25. April 2008

Für die Reisegewinngeschichte brauche ich ja einen Reisepass – Indonesien ist ja nicht EU. Zum Glück hab ich relativ zeitig mal geschaut, wie lange das Ding noch gültig ist war. Januar 08. Kein Problem, fliegst ja erst in 4 Wochen. Also: „Herr Innenminister, 1 x Personalausweis und Reisepass bitte.“

Vorteile eines C-Bloggers

Mittwoch, den 23. April 2008

so oft ich auch nachschaue: kein klickgeiler Web 2.0 Social-irgendwas Dienst schaltet Google Anzeigen mit meinem Namen.

Niels Frevert @ Sinkkasten/FFM – Lyrik ohne Norwegerpulli

Donnerstag, den 10. April 2008

Die meisten haben noch nie etwas von Niels Frevert gehört. Und auch der Hinweis „Der Sänger von Nationalgalerie“ hilft kaum jemandem weiter. Schade eigentlich, denn was der nette Barde aus Hamburg so alles zu singen und sagen hat, ist mehr als hörenswert. Drum hab ich auch nicht lange gefackelt als ich erfuhr, dass er mit [...]

rp08

Mittwoch, den 2. April 2008

nach einem kurzen Zwischenstop in Stau gestern in B angekommen. Zimmer ist recht groß, aber nicht so groß wie auf den Bildern im Netz. Reklamation. Ab morgen gibs die Deluxe Suite.