Unterwäsche

auch ein Weg für Männer-Unterhosen zu werben.

am besten finde ich ja das Müsli.

10 Kommentare zu “Unterwäsche”

  1. frau k.

    mist, woher wissen die, wie meine Wohnung aussieht ?

  2. Peter

    Gegenfrage: Warum weißt du nicht mehr, was du alles in Netz gestellt hast?

  3. frau k.

    1. ich kenn die Frau auf dem Video nicht..
    2. meine Webcams sind automatisiert und stellen selbst alle 15 Minuten irgendwas von den Mitschnitten ins Netz
    3. hab ich soviele virtuelle Persönlichkeiten, dass ich selbst den Überblick verloren hab ;-)

  4. frater aloisius

    @frau k: “viele virtuelle Persönlichkeiten”? Wäre nix für mich. Schicken die sich auch gegenseitig Abmahnungen und so? ;-))))

  5. frater aloisius

    DER TYP in dem Spot ist ja echt heftig :-)

  6. MC Winkel

    Geil!
    Nur eine Sache war nicht ganz perfekt: Ihr rechtes Bein sah zu elegant aus, als sie es auf den Tisch gestellt hat. Das hääte ich nachdrehen lassen.
    Sonst aber super!

  7. frau k.

    @frater klaro.. letztens hab ich mir selbst nen Kommentar in einem meinerzahlreichen Blogs hinterlassen “mensch, schade dass sich hier nix mehr tut.”

    keine 30 sec später bekam ich ne Mail mit der Information, dass sich auf meinem Blog was getan hat..

  8. SirParker

    Buäh! Also die würde ich sofort danach rausschmeißen… ;)

  9. oldman

    … eine der seltenen Situationen, in der ich gern mal in eine
    fremde Männer – Unterbüx greifen würde.

  10. Michael

    Einfach genial – ohne Ton ist die Frau auch erträglich, dann überwiegt die Optik gegenüber ihrer Handlung.

sag auch was dazu: