Guten Rutsch @llerseits

Nachdem ich letzte Woche ja schon die erste Seite meine Weihnachtskarte postete, möchte ich euch natürlich auch die zweite Seite – die Neujahrswünsche – nicht vorenthalten. Wie erwartet hat längst nicht jeder den Text auf den Tastaturen entdeckt, aber das ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ich denke mal die beiden Seiten sagen auch ohne Text “Frohe Weihnachten” bzw. “Frohes neues Jahr”. Und all die, die den Text nicht entdeckt haben, bekommen halt nächstes Jahr keine Karte mehr – nennen wir es natürliche Selektion.

Also ein frohes neues Jahr an alle Löser Leser – bis zum nächsten Jahr Blogeintrag.
Neujahrsmaschine

2 Kommentare zu “Guten Rutsch @llerseits”

  1. Senderin

    Das ist doch mal was anderes als dieser ganze neumodische Kram. Bloggst du auf der Maschine auch? :-)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

  2. kosmar

    jetzt hab ich sie auch bekomm’ . gleichfalls noch alles gute für 07. (rheinmetall, hah)

sag auch was dazu: