Publikumsfrage

Ist es anderswo eigentlich auch so, dass 90% derer, die vorm Wettbüro rumlungern, so eine Hoyzer Frisur haben?
hoy-Frisur

um endlich mal wieder was zu bloggen, statt sich nur zu sagen „Das schreibst du nachher“.

Ansonsten hat meine WP-Installation heute ein-jähriges, mit 142 Beiträgen in der Datenbank. Askimet war 3591mal siegreichen gegenüber Spam Kommentaren, ich hab drei verschiedene Templates probiert, erfolgreich 5 Plugins installiert und zweimal sogar WP eine Versionsnummer nach oben geschubst.
Jetzt fehlt nur noch so eine gewisse Regelmäßigkeit in Hinsicht auf die Einträge.

2 Kommentare zu “Publikumsfrage”

  1. MC Winkel

    Ja.
    Leider.
    Alles Abziehbilder.

  2. Andrusch

    Robert hat immer sehr-sehr gut ausgesehen – aber leider ist es im Leben so — wer gut aussieht hat alle möglichen Freiheiten ! Heut zu Tage ist es eben so ! das Aussehen spielt eine emense Rolle — andere müssen dafü hart und schwer arbeiten !!

    Andrusch

sag auch was dazu: