Kopierrecht

Nachdem dieses Dreckseite, über die ich mich hier schon aufgeregt habe, weiterhin Content klaut (jetzt aber die Trackbacks abgeschaltet hat), habe ich diesen Hinweis dankend aufgenommen und Copyrightfeed installiert. Mal sehen ob es funktioniert und was bringt.

5 Kommentare zu “Kopierrecht”

  1. Max

    Klappt offensichtlich mit dem Copyrightfeed. Cool, die Seite beschimpft und diffamiert sich selbst. Das nenne ich Contentvergällung par Excellence!
    Schade dass es noch nichts gibt, was Klauseiten blind macht.
    Da hilft es der Seite auch nichts, dass sie ihr Layout geändert hat.
    Das ist zum Glück nicht von dir geklaut…

  2. Chris

    Vielen Dank für deinen Hinweis per E-Mail, dass auch von mir geklaut wird. Habe deinen Hinweis ernst genommen und auch das Copyrightfeed installiert.

  3. peter

    Naja – sie klauen ja weiterhin – aber nun mit dickem Copyrighthinweis von mir drunter.

  4. Thomas

    Die haben sogar diesen Artikel hier geklaut, ohne zu wissen um was es geht. Aber in Russland an Contentdiebe ran zukommen….hm…. ist das möglich? Das interessiert in dem Land doch keinen. Sauerei sowas. Zu dumm etwas eigenes auf die Beine zu stellen…..

  5. Peter/Blogwinkel

    Nur weil WP auf Russisch läuft müssen das keine Russen sein. Laut Whois ist die Domain angemeldet auf:
    Admin ID: C10342801-LRMS
    Admin Name: Peter
    Admin Organization: N/A
    Admin Street1: Wall st.
    Admin Street2: Manhatten
    Admin City: New York
    und dennoch bezweifel ich, das es Amis sind – geschweige den Bänker ;-)

sag auch was dazu: