Mit oder ohne Anbau – Feed

Da es demnächst haufenweise gute Nachrichten zum Thema Anbau geben wird, hier der RSS-Feed Link für alle, denen mein lediglich mit dem Bau der Pyramiden vergleichbares Projekt so egal ist, das sie mit Beiträge zu diesem Thema nicht behelligt werden möchten.
Und für alle Nachbarn, den Architekten und die Bauleitung: Der Feed nur zum Thema Anbau.

Hier hab ich gelesen, wie es geht.

3 Kommentare zu “Mit oder ohne Anbau – Feed”

  1. Jens

    du hast noch nen kleinen fehler in den link adressen: http://http//www.blogwinkel.de/?feed=rss2&cat=12
    http://http//www.blogwinkel.de/?feed=rss2&cat=-12
    viele grüße
    und erfolg
    und sag mal hast du heute nicht geburtstag? ;)

  2. peter

    ups – repariert

  3. peter

    und:
    nein, heute nicht.
    Aber ich habe gehört, heute gibt es bei Praktiker 20% auf alles – außer Tiernahrung.

sag auch was dazu: