Hallo FNP Leser,

ein herzliches Willkommen allen, die heute auf diesen Artikel gestoßen sind und daraufhin blogwinkel.de in ihre Adresszeile getippt haben.
Da nicht mal die Online Version des FNP-Artikels den einen oder anderen Link enthält und die Inhalte meiner letzten Beiträge aus aktuellem Anlass sehr Baustellenlastig waren, hier ein kurzer Überblick der übrigen Blogwinkel-Inhalte:

Ab und an gibt es hier mal ein Video, beispielsweise über Menschen, Tiere und Sport oder mit atemberaubende Special Effekten.

Die eine oder andere Geschichte über die Skurrilitäten des Lebens finden Sie hier – z.B. über eine Runde Stein, Schere, Papier mit der Polizei; darüber, dass früher alles besser war; über Computerspiele im vorherigen Jahrhundert; lispelnde Ansagerinnen oder auch über die Verrichtungboxen bei der WM.

Auch über schöne Reklame, großartige Kaufanreize, Lobhudeleien über Deutschland und unsägliche Werbeverbrechen findet man hier einiges – schließlich arbeite ich in der Werbung.

Manchmal schreibe ich etwas über die Webmontage in der Frankfurt Brotfabrik, gerne auch über Bloglesungen in FFM, über Technik, das Internet und die Blogosphäre.

Soviel als kleiner Blogwinkel-Überblick – viel Spaß beim Klicken.

3 Kommentare zu “Hallo FNP Leser,”

  1. Webrocker

    Die Einschläge kommen näher…
    ;-)

  2. Marco

    Meeeensch – klasse!
    Bin stolz auf Dich :)

  3. frater aloisius

    ja, Glückwunsch noch! Und willkommen im Club ;-)

sag auch was dazu: