Lustiges Führerscheinbild scrollen

Das MC Winkel temporär auf seinen Lappen verzichten musste ist an sich keine Nachricht. Aber der “ämzi “macht eine draus – indem er sein Führerscheinbildchen postet und Klein-Blogdorf auffordert es ihm gleich zu tun. Und schon wird sein Exhibitionismus belohnt – mit bis dato 55 Bloggern, die die Hosen runterlassen ihre Führerscheinbildchen zeigen. Arger Belastungstest fürs Scrollrädchen – aber jede Drehung wert. Kuckst du hier. Ich bin übrigens besonders leicht zu finden – wenn man weit genug scrollt.

3 Kommentare zu “Lustiges Führerscheinbild scrollen”

  1. kosmar

    hab dich zufällig in der masse entdeckt. ach herrje. ich fühl mich ja immernoch so wie aufm meinem (ein paar weiter oben …)

  2. MC Winkel

    Vielen Dank nochmal!

    Und der da unter Ihnen, ist das Ihr Bruder? :)

  3. peter

    nicht das ich wüsste, aber ich frage bei Muttern noch mal nach – nur zur Sicherheit. Vielleicht hatten wir auch nur denselben Friseur.

sag auch was dazu: