Termin mit der b-ebene

Nein – das ist kein Fehler. Ich meinte nicht „in“ sondern „mit“. Denn b-ebene ist nicht nur das Untergeschoß der Frankfurter Hauptwache (und anderer U-Bahn Stationen in FFM) mit dem eigentümlichen Geruch, sondern vor allem eine mehr als viel versprechende 2 Mann Combo aus Frankfurt/Berlin, für deren Musik ich mich ja hier bereits begeistert habe.

Nun ist es endlich soweit: Das erste b-ebene Konzert steht an: Am ersten dritten Oktober im Riz in FFM. Eine geradezu winzige Location, insofern ist es evtl. nicht wirklich klug das hier zu bloggen. Aber was soll’s – geh ich halt etwas früher hin um mir „gefällt dir das“, „Luftsprünge“, „Rückwärtsweltrekord“ und Zeilen wie „ … komm gewinnen wir eine Reise um die Welt unserer Wahl.“ oder „Wenn sich das Wasser nicht teilen will“ zu hören. Ich kenn zwar schon alle Titel auswendig, aber ich dennoch: ich bin gespannt und freu mich drauf.

Einen kleinen b-ebene VorOhrgeschmack gibt’s hier im Audioplayer – die besten Nummern sind meiner Meinung nach aber nicht dabei.

sag auch was dazu: