Wechseljahre?

Vor mehr als vier Wochen mit dem Rauchen aufgehört und jetzt auch noch morgens joggen gehen.

Ist es jetzt soweit, oder was hat das zu bedeuten?

4 Kommentare zu “Wechseljahre?”

  1. Kleine

    HeHe,

    ne das ist einfach nur Gesund – so soll das. ,-)

    Liebe Grüße

    Die

    Kleine (Gaby)

  2. meinding

    Das nennt man bei Männern präsenile Bettflucht :-)

  3. Mainbube

    Das mit dem laufen ist so eine Sache, ich renne seit Februar durch die Gegend und fühle mich wirklich besser. Zum Halbmarathon habe ich mich auch schon angemeldet. Das ist sicherlich irgendwas mit dem Alter und der Erkenntnis des gesunden Lebens zu tun.

  4. Blogwinkel » Blog Archive » Ich habe schon draußen geraucht als noch kein Mensch ans Nichtrauchergesetz dachte.

    [...] das hier hat sich leider erledigt. [...]

sag auch was dazu: