Micky Mouse im Bad

Klebt da einfach so an der Wand. Und mein Jüngster hat sie entdeckt.

Micky Mouse

Original@ipernity.com

5 Kommentare zu “Micky Mouse im Bad”

  1. frater aloisius

    hihi, und an solch ein hübsches Micky-Maus-Bildnis schliesst man ganz schnöde ein Waschbecken an! (Womit ich nicht sagen will, dass Bauherren generell Banausen sind..)

  2. Peter/Blogwinkel

    An diese Micky Mouse kommen zwar das Duschthermostat und zwei Absperrhähne – aber ansonsten hast du Recht: Eigentlich banausig die Micky Mouse einzubauen.

  3. frater aloisius

    Wiedergutmachung wäre bloss noch durch späteres Aufhängen eines Micky Maus-Duschvorhangs möglich :-)

  4. meinDing

    Ich finde die Micky ist ein würdiger Nachfolger für den gekreuzigten Goofy! Oder bekommt der einen Platz im neuen Bad?

  5. Peter/Blogwinkel

    Logisch kommt der gekreuzigte Goofy wieder ins Gäste WC – wo soll der denn sonst rumhängen?
    @Frater – das ist dann auch eine Form der Wiedergutmachung, oder?

sag auch was dazu: