Rätselhaft

Wie nennt man ein Mädchen, dem man in Frankfurt Portemonnaie, Handtasche oder iPod/iPhone geklaut hat?

Geripptes

7 Kommentare zu “Rätselhaft”

  1. meinDing

    Lass mich raten: Geripptes?

    Würde auch gut auf Frankfurter Models mit Magersucht passen, gell?

  2. Webrocker

    hähähähä. :-)

  3. egalos

    wat isn ein “portemonnaie”?! …manmanman….deine ordogravieh war auch schon ma bessa ;-p

    …übrigens….
    *zickmodus on* mir ist nicht entgangen das du für/mit andere und deren akivitäten schon zeit hast…… *zickmodus off*

    wurscht…. ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit und ‘nen guten rutsch is neue Jahr……
    fetten gruss mit brudakuss

  4. peter

    Ein Link für meinen Bruda
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geldbeutel

    Zick nicht – ich drück dich.

    Fette Weihnachten für dich und die deinen.

  5. meinDing

    Wow, Bruderschlagabtausch auf Blogwinkel!
    *Schnell Chips und Bier holen*

  6. egalos

    ….tja, brüda dürfen das….besonders zum fest der (h)liebe ;o)

    ….@ pjiotr…..für den erhalt der deutschen sprache …..sag doch gleich geldbeutel! …..portmodingens…..ausländerkram….pah!….

  7. Mainbube

    Der ist ja zum Neujahrstag der Hammer. Guten Start in 2008.

sag auch was dazu: