(ent-)haarige Angelegenheit

Norelco

Was Philips für seinen Männerenthaarer mit dem unsäglichen Namen Norelco im Internet an Viralem (?) Marketing präsentiert, ist in jedem Falle mehr als einen Klick wert. Vom Intro über die Anleitung bis hin zum Musik Video und dem üblichen „Where to buy“ (was völlig unüblich ausfällt) – überall gibt es einiges zu entdecken. Gut, mindestens 50% der (zu provozierenden) Lacher haben mit Pieptönen, Möhren und Kiwis zu tun, aber wen das nicht stört, der sollte ruhig mal ein paar Minuten auf shaveeverywhere.com verbringen. Wo sonst sieht/hört man jemanden mit Bademantel und Cowboystiefeln über männliche Enthaarungsprobleme (und deren Lösung) singen?

3 Kommentare zu “(ent-)haarige Angelegenheit”

  1. kosmar

    danke. der song ist ganz groß. also sogar 1 inch größer.

  2. Marco

    ROFL – großartiger Song ;)

  3. Jens

    Selten ne witzischere Kampagne im Netz gesehn…die macht mal echt gude Laune und v.a. nen extra-inch ;)

sag auch was dazu: