TypewriterPorn

Meine Sammlung ist wieder mal gewachsen (und sobald der DHL Mann kommt, wird sie nochmal wachsen). Bevor ich das gute Stück jetzt etwas absauge und putze hab ich noch schnell ein paar Bilder gemacht. Leider hat sie so ihre kleinen Fehler – wie wir alle. Das Schlittenseil ist gerissen und ein-zwei Federn sind wohl auch hin. Aber schön ist sie, oder?

typwriter_porn_1

Anklicken und groß ansehen

typwriter_porn_2

typwriter_porn_3

typwriter_porn_4

2 Kommentare zu “TypewriterPorn”

  1. Webrocker

    … gibt’s da auch ‘ne app für?
    :)

  2. ramoth

    Mein alter Herr hat letzte Woche beim Entsorger ne uralte – und, nebenbei gesagt, riesengroße – Torpedo gefunden… steht jetzt bei ihm rum… hat so nen irre breiten Einzug für alte Buchhalter-Journale… keine Ahnung wer sowas wegwirft, zumal das gute Stück, abgesehen vom gerissenen Farbband, vollkommen intakt scheint…

sag auch was dazu: