OK go – schönes Video

Ok go passt ja ganz gut . Okay, schreibe ich halt mal wieder was ins Internetz.
Frisch gefunden hier das neue Video von ok go (jaja, die mit dem Laufbänder-Video).
Das Lied ist nicht unbedingt meins, aber das Video kann sich sehen lassen. Viel Spaß.

DuRohr direkt
(Auf DuRohr kann man sich das gute Stück auch in HD ansehen.)

(via)
Mal sehen, vielleicht schreibe ich dieses Jahr noch was hier rein …

3 Kommentare zu “OK go – schönes Video”

  1. J.D. @ Briefgold

    Schon geile Sachen dabei – wenn ich mir das mit dem Klavier oder dem Fernseher ansehe…das kann man nicht mal ebenso proben *gg*
    Das mit den Laufbändern war ja auch schon geil (wobei da auch das Lied turbogeil war),aber das setzt echt noch einen drauf.Das Lied haut zwar nicht unbedingt von den Socken,aber dafür das Video.
    Es sollten sich mal mehr Bands soviel Mühe machen *gg*

    Beste Grüße

  2. Musikvideo: Ok Go – This Too Shall Pass | _LOfter_

    [...] Blogwinkel No comments [...]

  3. Digitalkamera

    Geiles Video. Das am Anfang mit dem Brett ist ja genial gemacht!

sag auch was dazu: