Umzug

Mit dem Anbau den wir vorletztes Jahr hier fertiggestellt haben ist die Bude um einiges gewachsen und hübscher geworden. Und trotzdem denke ich jetzt gerade daran umzuziehen.

Diese Bude ist in der engeren Auswahl.
UNBEDINGT die komplette Bilderstrecke anschauen – nicht das ihr das Bild mit den Barhockern verpasst, die vor den Fenstern stehen, durch die man in den Pool schauen kann (auch wenn ich das nicht wirklich bräuchte, umbauen würde ich es wohl nicht).

4 Kommentare zu “Umzug”

  1. Andi Licious

    Aloha,

    na Mensch… die nehme ich aber auch direkt. Also beeil dich, sonst ich mein Markler schneller. ;)

    Cheers, Andi

  2. glumm

    recht so! erst fertigstellen – und dann: nix wie weg.

  3. Sven

    Die Flure sind doch viel zu lang – da würde ich als erstes ein Laufband einbauen. Zu lange Wege Schaden bekanntlich den Schuhen.

    Was soll das gute Stück den kosten ? In Spanien sind die Immobilienpreise ja am Boden.

  4. LOfter

    Wow! Also das is bestimmt keine leichte entscheidung da auszuziehen :X (auch wenn das mit den Hockern vor dem Pool schon wirklich(!!!) nobel ist)

    darf man fragen wo das gute stück steht?

sag auch was dazu: