Ab nach Leipzig

So. Nach einer extrem kurzen Nacht neben einem riesigen Cola Kühlschrank und einem sehr ungewöhnlichen Anruf am Morgen fängt der Tag langsam an. Ich werde den Vormittag damit verbringen zu schauen, wie Bicyclemark und ich heute am besten nach Leipzig kommen. Denn – TäTä – vor knapp 5 Minuten bekam ich einen Umschlag in die Hand, in dem sich eine Karte für das Spiel Iran-Angola befindet. Nicht das Killerspiel – aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig darauf, bei einem WM Spiel dabei sein zu dürfen. Keine Ahnung ob Herr „AchHam’MirHierDschihad” heute auch im Stadion sitzt. Oder ob der Kaiser da ist. Oder wer auch immer. In jedem Falle wird es ein spannender Tag. Und in jedem Falle werde ich heute Abend auf weallspeakfootball drüber bloggen.

2 Kommentare zu “Ab nach Leipzig”

  1. problematik.net

    ein messi beim einwurf und herr achhammirhierdschihad…

    Bei Argentinien spielt ein Herr Messi und ich habe ihn noch nicht beim Einwurf gesehen, wahrscheinlich bringt er es einfach nicht übers Herz den Ball wegzuwerfen. [forsbergs wm-notizen]undder muss hier noch rein:Keine Ahnung ob Herr „AchHam…

  2. problematik.net » ein messi beim einwurf und herr achhammirhierdschihad

    [...] kommentare zu’ein messi beim einwurf und herr achhammirhierdschihad’ RSS feed fuer kommentare und trackback URI fuer ‘ein messi beim einwurf und herr achhammirhierdschihad’   [...]

sag auch was dazu: