Wir waren Deutschland

Vorgestern war nun der letzte Tag, an dem wir Deutschland waren – die doch sehr heftig diskutierte „Du bist Deutschland“ Kampagne, die zuletzt Blogger mit Filzstiften auf Klos verbannte, endete am 31.01. endlich. Obwohl – eigentlich hab ich schon seit Wochen kein DbD Plakat oder TV Spot mehr gesehen. Seit gestern dürfen wir also wieder sein, wer wir wollen. Manch einer möchte jetzt „die größte Nationalmannschaft der Welt“ sein. Ich hingegen habe die Chance genutzt um mal wieder Podcaster zu sein. Jeder wie er will.

Übrigens – meine “Du disst Deutschland” Persiflage ist mittlerweile auch als Textversion online.

Ein Kommentar zu “Wir waren Deutschland”

  1. Blogwinkel » Blog Archive » Hallo FNP Leser,

    [...] über schöne Reklame, großartige Kaufanreize, Lobhudeleien über Deutschland und unsägliche [...]

sag auch was dazu: